...eigentlich wollten wir ans Mittelmeer
 

Das Team

"Go North or Go Home", dass sind wir: Carina, Daniel und Dennis. 

...eigentlich wollten wir ans Mittelmeer. Dieser Untertitel ist eine kleine Hommage daran, dass einige unserer Teammitglieder wärmere Gefilde bevorzugen. Es war unser Teammitglied Dennis, der bei seinen Recherchen in den Weiten des Internets über den Baltic Sea Circle gestolpert ist und uns alle binnen weniger Stunden überzeugt hat. Nach einigen, tiefgründigeren Nachforschungen, "Was kostet ein passendes Auto?", "Haben wir überhaupt Zeit?", "Halten wir es 16 Tage ohne Dusche aus?", stand für uns die Entscheidung fest: 

WIR NEHMEN AM NÄCHSTEN BALTIC SEA CIRCLE TEIL! 

Wir wissen zwar nichts über Autos und sprechen weder Schwedisch noch Russisch, aber was soll's, "wird schon werden" oder wie unser österreichisches Teammitglied Carina sagen würde: "Normal kann nix sein!".






Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, euch auf unserem Abenteuer um die Ostsee mitnehmen zu dürfen.

Carina

Carina

Alter 30

Im eigentlichen Leben Doktorandin

Wohnort Mainz

Stärken Kann in jeder Position schlafen.

Schwächen Wird unerträglich, wenn das Essen nicht schnell genug auf den Tisch kommt.

Motto "Wird scho passen!"


Daniel

Daniel

Alter 30

Im eigentlichen Leben Ingenieur

Wohnort Frankfurt

Stärken Könnte sein eigenes Navi bauen - darf er aber nicht!

Schwächen Alles über 15°C ist ihm zu heiß.

Motto "Viel hilft viel!"


Dennis

Dennis

Alter 31

Im eigentlichen Leben Student

Wohnort Mainz

Stärken Kann super Karten lesen...

Schwächen ...aber nicht in einem fahrenden Auto!

Motto "Hauptsache es knallt!"



 
 
 
E-Mail
Instagram